Sonntag, 19. Juni 2016

Neuer Vereinsvorstand gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am Freitag, 10.06.2016 im Vereinsheim des TuS Dahlheim wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Nachdem der bisherige 1. Vorsitzende Erwin Damrau und der bisherige 2. Vorsitzende Helmut Hamm nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand des TuS Dahlheim nicht mehr zur Wiederwahl antraten, wurde Edwin Bodenbach von der Versammlung zum neuen
1. Vorsitzenden gewählt. Ferner wurden als neuer 2. Vorsitzender Rainer Au und als neuer stellvertretender Kassierer Alois Friesenhahn gewählt.

Zuvor wurden mehrere Mitglieder für ihre 50-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Das Bild zeigt die Anwesenden Jubilare mit dem noch 1. Vorsitzenden Erwin Damrau.



Auf  Vorschlag des neuen Vorsitzenden Edwin Bodenbach, wurden Erwin Damrau und Helmut Hamm von der Versammlung einstimmig zu "Ehrenvorsitzenden" gewählt.
Das Bild zeigt die beiden Geehrten und den neuen 1. Vorsitzenden Edwin Bodenbach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen