Freitag, 19. August 2016

Festprogramm - 90 Jahre TuS Dahlheim

Der Turn- und Sportverein Dahlheim 1926 e. V. feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen.
Ein runder Geburtstag soll immer etwas Besonderes sein. Daher stehen alle Aktivitäten und Ereignisse in diesem Jahr unter diesem besonderen Motto.
Im Mittelpunkt werden wir alle, die Mitglieder des TuS stehen.





Einladung zur Wein-Wanderprobe



Am 02. September 2016 ist ein besonderer Höhepunkt geplant.

Im Rahmen einer Wanderung werden wir die schönsten Aussichtspunkte um unser Heimatdorf aufsuchen. Gemeinsam genießen wir unterwegs sechs ausgesuchte Weine von verschiedenen Weingütern des Mittelrheins. Höhepunkt der Wanderung werden sicher verschiedene Anekdoten aus 90 Jahren Vereinsgeschichte sein.

Beginnen wird die Wanderung um 17:00 Uhr am Vereinsheim.

Die Strecke wird auch für ungeübte Wanderer leicht zu bewältigen sein. Für jeden Teilnehmer werden Kosten von 10,- Euro anfallen.

Eine Anmeldung ist schon aus organisatorischen Gründen notwendig. Die Vorstandsmitglieder nehmen Eure Anmeldungen gerne entgegen.

Selbstverständlich ist auch die Anmeldung über unsere Homepage
www.tus-dahlheim.de (über „Kontakt“ und Mail an den Vorstand)
oder über unsere E-Mailadresse vorstand@tus-dahlheim.de möglich.






Familientag auf dem Sportplatz

Am 03. September 2016 findet auf dem Sportgelände des TuS Dahlheim ein Familientag für alle Mitglieder und deren Angehörige statt. Rund um unser schönes Vereinsheim werden wir einige schöne Stunden verbringen. Für alle wird etwas geboten.

Für unsere aktiven Besucher sind verschieden Mitmachstationen aufgebaut. Bei ganz unterschiedlichen Aktivitäten kann man sich selbst oder die Freunde und Bekannten herausfordern.

Für unsere Kinder haben wir eine große Hüpfburg aufgestellt. Da können die „Kleinen“ unbeschwert tollen.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Am Nachmittag lädt die Kaffee- und Kuchentheke ein. Für den handfesteren Hunger wird Gegrilltes angeboten.

Ab 18:00 Uhr wird dann die Band „Feedback“ auf dem Vereinsgelände aufspielen. Dann wird das Sportgeländer zur Partymeile für Jung und Alt.

Mitmachen oder zuschauen, jeder entscheidet für sich selbst. Wir sehen uns auf dem Sportplatz!



Selbst gebackener Kuchen - einfach lecker!

Unser Kuchenbuffet während des Familientages soll natürlich wieder was Besonderes werden. Dazu brauchen wir Eure Hilfe. Wir würden uns über möglichst viele Kuchenspenden freuen. Für die Planung ist es hilfreich, wenn Ihr uns Eure Spende im Vorfeld ankündigt.


Gaby Mehl wird sich um die Organisation kümmern und nimmt nehmen Eure Anmeldungen gerne entgegen. Selbstverständlich ist auch die Anmeldung über unsere Homepage www.tus-dahlheim.de (über „Kontakt“ und Mail an den Vorstand) oder über unsere E-Mailadresse vorstand@tus-dahlheim.de möglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen