Sonntag, 19. Juni 2016

Absage der 90 Jahrfeier am 02.07.2016

Die Nachwirkungen des Unwetters vom letzten Maiwochenende sind zur Zeit noch allgegenwärtig.
Auch unsere Sportanlage wurde hierbei nicht verschont und von Überflutungen heimgesucht. Nach derzeitigem Stand der Dinge sind wir allerdings mit einem blauen Auge davon gekommen. Im Anschluß einer Begutachtung durch die ausführende Firma Heiler aus Bielefeld wurde unser Platz intensiv mit Machineneinsatz gereinigt und wieder verfüllt. Die sichtbaren Schäden auf der Parkfläche und dem Pflaster hoffen wir in den nächsten Tagen zu beseitigen.

Da aber auch unsere Grundschule überschwemmt wurde, wird unser Vereinsheim zur Zeit als Klassenraum genutzt. Hier ist noch nicht absehbar wie lange die Arbeiten im Schulgebäude noch andauern. Daher hat sich der Vorstand entschieden das Jubiläumsfest am 02.07.2016 abzusagen. Es ist angedacht diese 90-Jahr-Feier im September (vermutlich 03.09.2016) nachzuholen.

Wir hoffen hierfür auf Euer Verständnis in dieser sicher für alle nicht einfachen Situation.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen