Dienstag, 19. April 2016

„Alte Herren“ des TuS Dahlheim wieder auf Hüttentour

Auch im Jahr des 90-jährigen Vereinsjubiläums geht die AH-Abteilung des TuS Dahlheim wieder auf ihre schon traditionelle Hüttentour.
Obwohl die Gemsenhütte im Kleinwalsertal schon mehrfach unser Ziel war, sind bei der letzten Tour neue Wanderstrecken und Ziele in den Fokus gerückt, die wir bisher noch nicht erkundet haben. Dem Wunsch einiger Teilnehmer – da müssen wir nochmal hin – hat das Orga-Team Rechnung getragen und die Hütte noch einmal gebucht.

In diesem Jahr sind wir zeitlich früher dran als sonst. Der Ausflug ist geplant für die Zeit vom Donnerstag 08.09. bis Sonntag 11.09.2016.

Damit wir konkreter planen können, bitte wir alle Mitglieder der AH-Abteilung, aber auch interessierte Mitglieder des TuS Dahlheim, die nicht der AH-Abteilung angehören, sich bis spätestens Ende Mai 2016 zu dem Ausflug anzumelden.
Natürlich können auch bergsportinteressierte Personen, die (noch) nicht Mitglied im Verein sind, an der Tour teilnehmen. Allgemeine Fragen hierzu werden von Engelbert Nermerich und Edwin Bodenbach gerne beantwortet.
Um die Kommunikation im Kreis der Interessierten zukünftig zu erleichtern, bitte wir die Anmeldung möglichst per e-mail an Edwin Bodenbach (edmobo@web.de) zu richten. Die weiteren Infos werden dann überwiegend per Sammel-e-mail versandt.

Mit der Anmeldung bitten wir eine Abschlagszahlung von 100,00 € pro Person an die folgende Bankverbindung (Voba Rhein-Lahn) zu überweisen: IBAN: DE79570928005013335704.

Wir hoffen, dass wir mit dem früheren Termin auch schönes Wetter gebucht haben und freuen uns auf ein paar gesellige Tage in den Bergen.

Für das Orga-Team Edwin Bodenbach
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen