Mittwoch, 2. März 2016

Der TUS präsentiert 9. Fußball-Camp in Dahlheim

Spiel und Spaß im Fußballcamp
Für die Ferien jetzt anmelden

So rasant geht’s zu beim Fußball-Camp des TUS Dahlheim e.V.
Alle Kids zwischen 6 und 14 Jahren können mitmachen.

Dahlheim Fußballbegeisterte Kids im Alter von sechs bis vierzehn Jahren sind in den Sommerferien im Fußball-Camp des TUS Dahlheim herzlich willkommen.
Seit 16 Jahren werden diese bei Kindern und Eltern beliebten Camps ausgerichtet, zum neunten Mal in Dahlheim. Auch Kinder, die nicht in einem Verein Fußball spielen und diesen Sport für sich erst einmal ausprobieren möchten, haben ihren Spaß.

Besondere Highlights und neue Trainingsmodule werden in den Camps für die Kinder als zusätzliche Überraschung in die erlebnisreichen Tage eingebunden.

Denn hier wird nicht nur gekickt, gedribbelt, gepasst und geschossen. Hier gibt es Wettkämpfe, kleine Parcours und jede Menge Spiel und Spaß.


Die Kids werden morgens um 9:30 Uhr gebracht und um 16:00 Uhr abgeholt.

Ein kindgerechtes Mittagessen, Obst, Müsliriegel und reichlich Getränke stehen den Kindern den ganzen Tag zur Verfügung.

Trainiert wird in altersgerechten Gruppen mit ausgebildeten Trainer (mit DFB-Lizenz) und Betreuern, die den Kids lehr- und erlebnisreiche Tage bieten.

Zudem findet ein erlebnisreiches Rahmenprogramm während der Woche statt. Dabei sind die Verlosung von zwei Eintrittskarten für ein Fußball-Länderspiel, sowie der Erwerb des DFB & McDonald´s Fußball-Abzeichens nur einige Höhepunkte.

Die teilnehmenden Kinder erhalten ein komplettes Trainingsequipment, sowie tägliche Verpflegung. Auch von offizieller Seite gibt es Unterstützung für dieses Projekt: Das Bundesministerium für Gesundheitliche Aufklärung fördern die FEEL FREE Fußball-Ferien-Camps im Rahmen der Sucht- und Gewaltprävention mit der Aktion „Kinder stark machen“.

Zu den Unterstützern der FEEL FREE Fußball-Ferien-Camps gehört auch René Adler. „Auch ich habe als Kind in den Ferien einige Fußballcamps besucht, viel Spaß dort gehabt und für meinen Traum trainiert. In den langen Ferienpausen ohne Training und Wettkämpfe waren die organisierten Fußballcamps für mich sehr wichtig“, erinnert sich der Torhüter.

Termin: 
08.08.2016  bis  12.08.2016                            TUS Dahlheim e.V.

Anmeldeformulare und weitere Infos unter 06201 / 8762190 (Mo. - Do. von 9:00 bis 17:00 Uhr) oder www.ferien-fussball-camps.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen