Montag, 16. November 2015

Discoveranstaltung mit „Sidewalk“ am 14.11.2015 in der Gemeindehalle Dahlheim


Am Samstag, dem 14.11.2015 war es wieder soweit. Die weithin bekannte Coverband „Sidewalk“ spielte zum wiederholten Male zur Disconight in Dahlheim auf.

Was vor etlichen Jahren ursprünglich als Fastnachtsauftaktveranstaltung unseres Vereines geplant war, hat sich mittlerweile als nicht mehr weg zu denkender Termin in unserem Vereinskalender etabliert. Umso mehr freut es uns, dass diese Veranstaltung auch noch nach langen Jahren noch so toll von den Jugendlichen, für die soll es auch sein, angenommen wird.

So war es dann auch am vergangenen Wochenende. Nachdem man sich als Veranstalter mittlerweile an den späten Veranstaltungsbeginn gewöhnt hat, die ersten rockigen Töne waren um 22.15 Uhr in der Halle zu hören, strömten auch in diesem Jahr die Gäste wieder in Scharen in die Halle. Das die Band auch nach langen Jahren nichts von ihrer Qualität eingebüßt hat, konnte man schon nach kurzer Zeit an der tollen Stimmung in der Halle verspüren. Und so ging es dann fast ohne Pause die nächsten Stunden weiter, bis dann um kurz vor 03.00 Uhr in der Nacht das letzte Lied angestimmt wurde.

Das auch diese Veranstaltung mit über 700 Jugendlichen wieder ohne große Zwischenfälle abgelaufen ist, freut uns als Veranstalter doch sehr und zeigt uns, dass in Dahlheim auch weiterhin solche Musikveranstaltungen gefeiert werden können.

Neben den vielen Helfern beim Auf- und Abbau, sowie bei der Abendveranstaltung direkt, soll an dieser Stelle doch noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere einzelnen Mannschaften gerichtet werden. Angefangen von der A-Jugend, die am Samstagnachmittag beim Bühnenaufbau tatkräftig zur Stelle war, wurde der Veranstaltungsabend fast ausschließlich von unseren Seniorenspielern in zwei Schichten hinter den Theken gestaltet.
Mit dieser tatkräftigen Hilfe im Rücken wird es dem Vorstand bei der Planung für das kommende Jahr sicherlich leicht fallen, diese Veranstaltung wieder in ihren Terminkalender aufzunehmen.

Deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

Dahlheim, den 16.11.2015
TuS Dahlheim
Bilder zu der Veranstaltung gibt es  "HIER"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen